Shopping Time bei White Vintage

image

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag war ich in Essen-Kettwig bei White Vintage (White Vintage Laden/ White Vintage Blog) ein bisschen shoppen. White Vintage ist eines meiner Lieblingslädchen… dort gibt es nämlich eine ganze Menge ChiChi, der mein Herzchen etwas höher hüpfen lässt ;-) Möbel im Vintage Design, Deko, Accessoires, Mode, Tücher und und und… Zudem ist ein kleines, süßes, französischen Cafe mit im Lädchen. Also, für alle die nicht so einen weiten Weg haben, ein Besuch lohnt sich bestimmt, für alle anderen… die Tine (ihr gehört dieses Lädchen) hat auch einen Online Shop.

Nun ein paar kleine Impressionen, aber wirklich nur kleine, war ja schließlich zum shoppen da und nicht zum fotografieren ;-)

Erst einmal ein Einblick in das kleine Café

image

image

Und nun ein bisschen ChiChi, den man dort so entdecken kann.

image

image

image

Und guck mal einer an…eines meiner Körbchen war auch mit dabei ;-)

image

image

image

Passt der nicht gut in dein Lädchen Tine? Zumindest dachte eine Kundin er würde zum Inventar gehören und wollte ihn kaufen :-)

Und was ich schönes geschoppt habe? Das zeige ich Euch morgen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht :-)

Janina

Comments
One Response to “Shopping Time bei White Vintage”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] mit tollen Sachen auf und davon gibt es einige und ich liebe diese Läden wie Villa Smilla da habe hier schon mal zu berichtet oder Lebensart Menden, dort war ich gestern und meine Instagram Follower […]



Hinterlasse einen Kommentar