Effect Coat von Catrice

titelbild

Hola Chicas,

ich war gestern im DM um meine Urlaubseinkäufe zu erledigen und zufällig sind mir dabei die Effect Coats von Catrice ins Auge gefallen. Dieses Jahr sind Effektlacke ja voll im Trend – ob Magnetlacke, Cracking oder mit kleinen Perlchen oder Glitzer oder oder oder… Eigentlich ist das nicht so meins aber die Effect Coats fand ich ganz interessant, zumal es als ich Teenie war mal ähnliche Lacke gab (Klarlacke mit so kleinen Silberstreifen oder ähnlichem drin waren). Also habe ich gestern 2 der Effect Coats gekauft und direkt mal ausprobiert. Ich habe mir den Effect Coat 41 two Million Dollar Baby und 45 Kitch me if you can gekauft, es gibt noch einen bläulichen aber das war nicht so meins.

effect coats

Dann habe ich mir gedacht diesen nur als Klarlack aufzutragen ist ein bisschen langweilig. Daher hab ich die Effekt Coats mal mit verschieden normalen Farblacken ausprobiert und dieser hier ist mein heutiger Favorit.

beige lack

020 Business woman p2

Ich empfehle Euch vorher einen Unterlack aufzutragen, ich habe hierfür den 8 in 1 Lack von p2 benutzt dann habt Ihr auch gleich noch einen Überlack für später.

8 in 1

Und als Effect Coat habe ich den rosa/ pink färbenden ausgewählt.

rosa

3 lacke collage

Natürlich könnt Ihr den Farblack auch schön ohne den Effect Coat tragen.

hände

Ich find die Kombination und die Effect Coats echt schön.

fertig collage

Was meint Ihr? Too much oder Daumen hoch?

Guts Nächtle Zusammen

Janina

Comments
4 Responses to “Effect Coat von Catrice”
  1. Jasmin sagt:

    Farbe…hmmmm okay! Effect cool!

    • Avenue de ChiChi sagt:

      Ich mag selbst ja lieber sehr dunkle oder knallige Lacke. Aber in Kombination mit dem Effekt mag ich den Lack schon ganz gern.

  2. huhu, jetzt komm ich auch endlich mal dazu einen kommi zu schreiben! ich bin ja über jasmin erst auf deinen blog gestoßen ;) finde deinen blog echt cool gemacht! mag das design auch sehr! sehr coole nagellack kombi :) würde ich auch so tragen, also auf jeden fall daumen hoch und danke für die inspiration! :) lg, jill
    ps. ist das hier ein wordpress-blog?

Hinterlasse einen Kommentar