Meine Eroberungen bei White Vintage

image

Hallo Ihr Lieben,

wie gestern versprochen heute ein kleiner Einblick in meine neuen Schätze :-) Denn ich bin aus 2 Gründen extra am Sonntag zur Tine in den Laden gefahren. Der erste Grund waren die schönen Nietengürtel die Sie zur Zeit hat. Manno man ich konnte mich gar nicht entscheiden aber hier nun mein Exemplar.

 

image
Und der Hauptgrund waren die neuen süßen Charms von Jeh Jewels. Auch diese hat sie ganz neu im Sortiment und hatte diese in Ihren Blog gepostet. Was soll ich sagen, gesehen, verliebt, haben wollen also ab nach Essen zu White Vintage. Die Icons sind so neu, dass Tine sie noch nicht mal ausgezeichnet hatte sondern lediglich mit der Fensterdeko gestartet hat. Also, Janina ab ins Fenster und per Telefon der Tine die Fensterdeko auseinander gepflückt und nun habe ich meine neue heißgeliebte Kette mit meinen Peace-, Herzchen-, Krone- und Stern-Charms :-)

image

Sind die nicht süß???? Vor allem finde ich es witzig, dass ich mir ausgerechnet die Icons passend zu meinen Taschen ausgesucht habe und neeeeeeeeeeeeeeeein das war keine Absicht sondern reiner Zufall. Ist mir auch erst im nachhinein eingefallen.

Gesehen, verliebt, gekauft… so muss das sein :-)

Guts Nächtle Ihr Lieben

 

Janina

Hinterlasse einen Kommentar