Fotos Klappe die 2te – Babybauch-Shooting

die 2 bearbeitet

Hallo Zusammen,

heute gibts nochmal ein paar Bilder… Ab und an begleite ich meinen Freund nämlich auch zu Shootings oder wir setzen gemeinsame Projekte und Ideen um.

Vor einigen Tagen haben wir ein Babybauchshooting mit Ela & Thomas gemacht. Die beiden warten bereits sehnsüchsichtig auf Ihren kleinen Ben :-) Außerdem sind die beiden fast schon süchtig nach den Bildern meines Freundes. Angefangen hat es mit der Hochzeit, ging weiter über ein sehr spaßiges After Wedding Shooting und nun gab es ein Babybauchshooting. Das Babybauchshooting fand ich persönlich total toll, ich wurde sogar vom kleinen Ben getreten:-)

Ich hab versucht Ela ein bisschen, als weibliche Begleitung, zu unterstützen. Zudem hab ich mit ihr die Outfits ausgesucht, ihr die Haare und das Make-Up gemacht und naja so ein bissl das Set gestaltet.

Außerdem hab ich dem Fotografen im Weg gestanden weil ich ein paar Fotos mit dem Handy geknipst habe…

Collage Stuhl

Und ich habe eine Maisfeld-Reihe gemacht (Janina die Bäuerin whoop whoop)

Mais Collage

Hier noch ein paar Bilder zum Making of…oder auch Janina im Mal- und Pinselwahn…

Collage Making of

Und last but not least ein paar der fertigen Bilder by Weddingpower

Collage Endergebnisse

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche :-)

Janina

Comments
2 Responses to “Fotos Klappe die 2te – Babybauch-Shooting”
  1. Anika sagt:

    Da sind wirklich tolle Bilder dabei. Besonders das Bild mit dem gemaltem Bild finde ich super.

Hinterlasse einen Kommentar