Meine schwarze Seite

Finales Bild

Hallo Ihr Lieben,

nun hat es leider ein paar Tage länger gedauert, bis ich mich wieder melde, als gedacht. Irgendwie überrenne ich mich grad selbst mit Ideen aber wie gesagt ich überrenne mich und daher muss ich mich nun etwas bremsen um mal eins nach dem anderen fertig zu bekommen, sodass ich es Euch dann auch endlich zeigen kann. So folgen in nächster Zeit ein paar Werkelarbeiten, DIY, Give away und und und.

Doch heute wird es erstmal SCHWARZ, TIEFSCHWARZ um genau zu sein und ich hol schon mal ein wenig Schnee ins Haus. Aber nur Kunstschnee, denn der richtige kann meinetwegen noch gaaaaaaaaanz lange auf sich warten lassen. Am Wochenende hatte ich ein kleines Shooting und stand ausnahmsweise mal selbst vor der Kamera. Durfte allerdings auch mal so richtig rumschmieren und zwar mit schwarzer Bodypaintingfarbe (das war ein Spaß, alles dreckig machen und keiner meckert ;-)). Gedacht war das Shooting eigentlich als ein Bild einer Münderreihe. Doch dem Fotografen hat das schwarz so gut gefallen, dass ich mich gleich bis zum Dekoltee einpinseln musste.

Benutzt habe ich hierfür Bodypaintingfarbe von MAC, diese eignet sich im übrigen auch super für Lidstriche, meiner Meinung nach sogar besser als der eigentliche Cremelidschatten von MAC. Um erstmal vorzumalen habe ich Schwämme benutzt (DM-Ebelin), um das ganze dann noch etwas deckender zu bekommen und kleine Stellen zu korrigieren habe ich noch einen Pinsel benutzt (Lippenpinsel MAC). Um den Schnee auf die Lippen zu bekommen, habe ich mir die Lippen mit hochgläzendem und sehr klebrigen Lippgloss von MAC eingepinselt und dann den Schnee geküsst ;-)

Nun für Euch ein paar Making of Bilder. Die finalen Ergebnisse sind leider noch nicht komplett entwickelt und so zeige ich Sie Euch ein andermal. Aber dennoch wollte ich Euch die Schweinerei schon mal zeigen.

Utensilien Collage

Und dann habe ich endlich angefangen rumzuschmieren :-)

collage schminken bearbeitet

Naja und irgendwie musste das ganze dann auch wieder ab. Das war eine Schweinerei das sag ich Euch. Nach der Grundwäsche stand ich glaube ich noch 45 Minuten unter der Dusche um alles wieder abzubekommen.

Abschminken Collage

Aber es hat wirklich viel Spaß gemacht. Ist halt mal ein anderes Make Up.

Bis bald

Janina

Hinterlasse einen Kommentar