Was erwartet Euch demnächst und Info zum Christmas Event bei Villa Smilla

XMAS Event 2013

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es doch mal wieder länger her, als gewollt, bis ich mich melde. Aber es war ein bissl stressig die letzte Woche…Umzug mit der Firma, Geburtstag meiner Schwester (den haben wir schön in Maastricht verbracht…ein paar Bilder folgen die Tage), shoppen bei Lieblingsladen, shoppen bei Villa Smilla (ehemals White Vintage), danach musste ich dann noch zu Ikea ein paar Basics kaufen und und und. Und da ich bei Villa Smilla spontan entschieden habe mein Wohnzimmer farblich und dekorativ etwas zu ändern bin ich fleißig in der Umdekorierung und Bepinselung und so weiter. Daher müsst Ihr Euch noch etwas gedulden aber ich bin mir sicher ich habe ein paar schöne Inspirationen, ein bisschen Tine K und ein paar schöne DIY’s für Euch. Aber alles nacheinander, im Moment ist es nur Chaos ;o)

So und nu dazu was Ihr Euch unbedingt notieren müsst.

logo klein

zu Gast bei

villa smilla

Und zwar zum diesjährigen…

XMAS Event 2013 mit inet

Außerdem mit dabei ist Misch Masch by Nina mit ihren Möbeln, Anja von Det lille Hus mit IB Laurssen und anderen feinen Sachen, Hausmarke 3 mit tollen Kindersachen und viele weitere (vielleicht auch meine Mama mit ihren schönen handmade Sachen).

Weitere Infos findet Ihr hier bzw. allgemein auf dem Blog von Villa Smilla.

Ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf und hoffe darauf so viele wie nur möglich von Euch zu sehen. Außerdem würde ich mich freuen wenn Ihr das Event verbreiten würdet, gerne dürft Ihr dazu meinen unteren “Flyer” benutzen.

Bis bald

Janina

Comments
One Response to “Was erwartet Euch demnächst und Info zum Christmas Event bei Villa Smilla”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. [...] Hier nochmal zur Erinnerung mein Flyer fürs Event und hier noch ein paar weitere Informationen klick. [...]



Hinterlasse einen Kommentar