Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – Christmas Event bei Villa Smilla

Hallo Ihr Lieben,

in 6 Tagen ist es soweit, das diesjährige Christmas Event bei Villa Smilla. Und was soll ich Euch sagen? Ich komme natürlich zu nichts mehr. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und so bin ich gerade fleißig am Taschen werkeln (alles neue “Designs” und Farben perfekt für den Winter und zum dekorieren). Und hoffentlich schaffe ich noch ein paar andere Dinge die ich mir so ausgedacht habe - verrate ich aber noch nicht, hinterher lüncht Ihr mich noch weil ichs doch nicht mehr geschafft habe ;o) Ja und so habe ich mich dieses Wochenende im Jogger mit meiner Mama eingeschlossen und haben uns eine kleine Werkstätte eingerichtet :o)

Also drückt mir die Daumen, dass die Zeit aufhört zu rennen, denn umso mehr kriegen wir geschafft ;o)

Hier nochmal zur Erinnerung mein Flyer fürs Event und hier noch ein paar weitere Informationen klick.

XMAS Event 2013 mit inet

Wir alle würden uns sehr freuen wenn Ihr kommt!!!

Bis die Tage

Janina

Hinterlasse einen Kommentar